Wünsche & Ideen für HEUTE IN HAMBURG

Moin! Du hast einen Wunsch oder eine Idee für die HEUTE IN HAMBURG App? Dann immer her damit! Wir entwickeln diese App ständig weiter und freuen uns auf dein Feedback!

Ich schlage Folgendes vor...

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Leider umgezogen

Moin ihr Lieben,

leider sind wir aus beruflichen Gründen von HH in die Nähe von Kiel gezogen. Gibt es so eine App auch über Kiel oder könnt ihr sowas auch planen?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Musik veranstaltungen

Ob Disko Konzert oder ähnliches. Es wäre echt supi wenn da irgendwo immer stehe. Würde welche Richtung die Musik hat ob Pop Black oder House. Denn man muss jedesmal den Akt oder die dj's heraussuchen um zu schauen welche Musik sie überhaupt spielen

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Hey Mahja,

danke für dein Feedback! Ich verstehe, was du meinst – eine solche Anzeige ist allerdings nicht so einfach zu pauschalisieren. Ich nehme deine Idee aber trotzdem noch mal in unsere nächste Besprechung über die App mit und spreche das Thema noch mal an.

Meistens sollte die Richtung eines Events aber auch schon durch Bild/Titel des Tipps erkennbar sein.

Viele liebe Grüße
    Patrick

3. Benachrichtigung für bestimmte events

Ich möchte zB nur über Konzerte informiert / benachrichtigt werden, ohne die App öffnen zu müssen

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Hey John,

danke für deinen Vorschag! Vorerst planen wir keine Funktion, die in diese Richtung geht. Ich notiere mir aber trotzdem noch mal dein Feedback für unsere nächsten Besprechungen zur App.

Beste Grüße
    Patrick

4. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  5. CD-Release im Knust

hallo liebes HiH-Team,

Zuallererst: sehr geile App, perfekt um das alte Hamburg neu kennenzulernen!

Meine Band hat am 12.05 ihr Releasekonzert für das 2. Album und wir würden uns freuen wenn ihr dies auch als Ereignis in eurer App "promoten" könnt.

Kurz zu uns:
    WellBad ist eine Blues Band aus Hamburg, die seit Ca.3 Jahren immer erfolgreicher Musik macht. Letzte Woche wurden wir in der Oxmox unter den Top 8 internationalen Albumcharts geführt.
    Schaut euch dazu gerne auf www.wellbad.de oder Facebook.com/welllbadmusic um.

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr!

Besten Gruß,
    Hannes

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  6. 1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Wünsche & Ideen für HEUTE IN HAMBURG

Feedback- und Wissensdatenbank