Wünsche & Ideen für HEUTE IN HAMBURG

Moin! Du hast einen Wunsch oder eine Idee für die HEUTE IN HAMBURG App? Dann immer her damit! Wir entwickeln diese App ständig weiter und freuen uns auf dein Feedback!

Ich schlage Folgendes vor...

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Grundsätzlich den Preis der Veranstaltung nennen

...Veranstaltungshinweise ohne Nennung des Ticket-Preises sind nicht nützlich.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)

Moin! Vielen lieben Dank für deinen Hinweis. Wenn wir den Preis wissen, schreiben wir diesen auch immer dazu. In manchen Fällen ist dieser leider nicht ersichtlich. Wir werden aber zukünftig genauer darauf achten! :)
    Besten Dank und viele Grüße Elisa

2. englisch?

hallo, ich musste es selber sehr gerne, seit dem ich nach Hamburg gezogen.
    Ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und wir haben oft Gäste aus dem Ausland.
    ist es geplant, auch Englisch zu unterstützen?
    ich denke, dass da noch eine sehr große Zielgruppe gibt

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  3. Luke's Urban Food

Luke's Urban Food ist der neue Burgerladen am Schulterblatt. Eine Zusammenstellung von Burgern bei der für jeden etwas dabei ist, ist die perfekte Grundlage für eine lange Nacht in der Schanze. Schulterblatt 75 befindet sich der Laden und überrascht mit schlichtem Design und einem großzügigen Innenhof.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  4. Termin heute

..Wie jeden letzten Freitag im Monat: Criticalmass Mass für Fahrradfahrer das Muss in Hamburg. Kostet leider nix. Vielleicht deshalb von Euch nicht erwähnt?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Moin! Vielen lieben Dank für deine Nachricht! Die Critical Mass haben wir natürlich auf dem Zettel und auch schon sehr oft bei uns angekündigt. :) Leider gab es für den Freitag keinerlei Info, ob diese wirklich stattfindet. Weder auf Facebook noch auf der Webseite gab es dazu einen festen Termin bzw. keinen Startort, der ja auch immer sehr wichtig ist. Wenn du da bessere Infos bekommst, melde dich gerne bei moin@heuteinhamburg.de ✌️ Vielen lieben Dank! Beste Grüße Elisa

5. Preise immer anzeigen!

Moin Moin!
    Ganz schick, die App! Danke dafür!
    Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn bei ALLEN Tipps sofort der Preis angezeigt würde!
    Wie im Geschäft, halt! Nicht erst anderswo suchen müssen, ok!?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Hey Ulrich, danke für deinen Wunsch und dein Feedback! Das ist grundsätzlich auch immer unser Ziel aber es ist leider einfach nicht immer möglich. Wenn wir einen Preis finden, dann tragen wir diesen auch ein. LG Patrick

6. Apropos Sonne

Wie wäre es denn mit Tipps für das Beste Eis in Hamburg und Ideen den beginnenden Frühling ordentlich zu nutzen?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  7. Weitermachen über Februar 2017 hinaus?

ich find es sehr schade dass ihr aufhört. Ist ein Abo keine Option?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Hey Ricardo,

vielen lieben Dank für deine Worte! Wir schauen mal, was die nächsten Wochen noch bringen aber leider können wir da nichts versprechen. Damit es weiter geht, bräuchten wir schon einen starken Partner, damit eine Zukunft realistisch wäre. Mal schauen!

Liebe Grüße
    Patrick

8. Danke

Ich habe gerade die Nachricht gelesen, dass ihr euch zurück ziehen wollt. Ich hoffe es es nur für eine kurze Zeit ist, denn die App gehört zu meinen morgen wie der Wecker und das Nutellabrot. Eure Tipps waren, nein SIND toll. Es ist für jeden was dabei. Selbst wenn man spontan abends nach einer Beschäftigung sucht wird man hier fast immer fündig.

Ich kann aber natürlich auch verstehen, dass ihr von etwas leben wollt und das eine kostenlose App nicht wirklich viel abwirft.

Also von mir ein großes, nein ein Riesen großes DANKE

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Hey Pia,

vielen lieben Dank für deine Worte! Wir schauen mal, was die nächsten Wochen noch bringen aber leider können wir da nichts versprechen. Damit es weiter geht, bräuchten wir schon einen starken Partner, damit eine Zukunft realistisch wäre. Mal schauen!

Liebe Grüße
    Patrick

9. Azubinale - das finale

Blume 2000 hat zum Floristik Wettbewerb aufgefordert. Meine Freundin ist im Finale am 4.2 in der Schanze im alten Mädchen. Neben dem Finale gibt es auch für die Besucher viel selber zu tun und erleben. http://unternehmen.blume2000.de/blume-2000-azubinale/ vll interessiert es ja den ein oder anderen Hamburger, ich finde es auf jedenfall großartig

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  10. Optionale Einstellung auf English

Ich finde eure App ist total genial und wenn ich ein Tourist wäre würde ich unbedingt sowas suchen! Deswegen glaube ich dass es wirklich sinnvoll und praktisch wäre wenn ihr die App auch auf Englisch habt. Außerdem schreibe ich einen Blog (über HH) auf English und würde eure App da gerne vorstellen aber dass wäre auch nur sinnvoll wen sie auf Englisch wäre.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  11. Eventvorschlag

Heyho,
    Ihr solltet mal die Goblin Stadt empfehlen.

Www.goblinstadt.de

Eine Live Rollenspiel Indoor Anlage. Sehr toll ! Generell für Kinder ab 7 Jahren .

Aber jeden 1.Freitag ist Erwachsenen Tag.

Schaut es euch mal an !
    Liebe Grüße ,
    Nuriah.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Moin Nuriah,

danke für deine Nachricht! :-)

Wir werden deinen Hinweis prüfen. Ob es dann bei unseren Empfehlungen dabei sein wird, kann ich dir jetzt aber noch nicht sagen. Ich werde deinen Hinweis an die Redaktion weiterleiten.

Komm gut in den Mittwoch!

Beste Grüße
    Elisa

12. Food Truck

Hey,

Nehmt ihr auch Vorschläge entgegen, über ein neues start up zu berichten?

Mein Freund betreibt seit einem halben Jahr einen Food Truck >Mahltiet<

Mit seinem Konzept ist er einzigartig.
    Er bietet norddeutsche Küche an und kocht jeden Morgen alles frisch.

Gerne erzähle ich euch bei Bedarf mehr...

Liebe Grüße Stefan :-)

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Moin Stefan,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei uns ist es so, dass unsere Tipps immer einen klaren Eventbezug haben. Sollte dein Freund demnächst mal auf einem Foodtruckmarket oder ähnlichem stehen, können wir gerne darauf hinweisen ;) Bitte sendet uns dann rechtzeitig eine Mail an moin@heuteinhamburg.de dann landet es direkt in der Redaktion.

Beste Grüße
    Elisa

13. Morgen in Hamburg

Kann ich das irgendwo abrufen?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Moin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die 3-Tages-Vorschau findest du in unserer App (unten rechts bei der kleinen Uhr). Dort werden dir die Highlights der nächsten 3 Tage angezeigt.

Beste Grüße

Elisa

14. Daytime

Ihr Lieben, immer mehr fällt mir auf dass ihr fast nur noch Abend Veranstaltungen Posted. Gerade am Wochenende sind tagsüber immer so viele tolle Sachen und Aktionen. Und der Wochenend Ausflug wäre soviel einfacher wenn ihr Tipps in die Richtung geben würdet :)

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Moin,
    vielen lieben Dank für deinen Hinweis.
    Wir werden deinen Hinweis an die Redaktion weiterleiten und nochmal verstärkt drauf achten!
    :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Beste Grüße
    Elisa

15. Veranstaltung am 22.10 im Volt

Moin Max hier,

Ist es möglich eine Veranstaltung am Wochenende mit in eure App aufzunehmen?

Viele Grüße maximilian lampel

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Moin Max,
    vielen lieben Dank für deine Nachricht.
    Grundsätzlich ist es möglich. Sende dazu gerne deine Wünsche an moin@heuteinhamburg.de dann landet es direkt in der Redaktion zur Prüfung. Für dieses WE bist du leider ein bisschen spät dran. Wir arbeiten mit einem Vorlauf von 1- 1,5 Wochen. Melde dich gerne nächstes Mal etwas früher. :)
    Beste Grüße
    Elisa

16. Tipp: Äpfel selber pflücken

Hey,
    ein kleiner Tipp für euch: wir waren vor ein paar Tagen im Alten Land (beim Herzapfelhof um genau zu sein) Äpfel pflücken. War super und kann ich nur als kleinen Ausflug nur weiterempfehlen ☺ Vielleicht ist das ja auch etwas für eure App.
    Viele Grüße Gesa

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  17. Kinder activität

Hallo ich mocht zu wissen über kinder activities. Meine tochter ist 3 jahre alt. Danke

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Moin,
    vielen lieben Dank für deine Nachricht. Wir geben am Tag 5 bis 10 Tipps. Jedoch haben wir dabei keinen Fokus auf familientaugliche Events. Ab und zu findest du dennoch bei uns auch Tipps zu denen man mit Kiddies gehen kann. Genaue Kinder Activities kann ich dir leider nicht sagen. Schau am besten regelmäßig in unsere App.

Komm gut in die Woche!

Beste Grüße

Elisa

18. Abwesenheitseinstellung

Möglichkeit die Benachrichtigungen ruhen zu lassen wenn ich nicht in HH bin.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Moin Ole,

vielen lieben Dank für dein Feedback. Eine direkte Abwesenheitseinstellung gibt es bei uns nicht. Du könntest aber über das Menü (oben links) unter Benachrichtigungen, diese ausstellen.

Komm gut in die Woche. :)

Beste Grüße

Elisa

19. Familien Erlebnisse

Moin moin,
    eure Zielgruppe scheinen Menschen zu sein, die Zeit habe und eher jung sind.
    Vielleicht sind diese Menschen auch planlos und brauchen deshalb eure Anregungen.
    Aber gerade Sonntags- und Feiertags wäre es schön Familienangebote zu haben.

Danke im Voraus,
    Marcus Höhne

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Moin Marcus,
    vielen Dank für dein Feedback!
    Wir versuchen täglich einen guten Tagesmix rauszuhauen, darunter finden sich auch einige Ideen die auch für Familien interessant sein könnten. Ich leite deinen Hinweis gerne an die Redaktion weiter. Diese schaut dann zeitnah, ob man noch weitere Familien-Themen integrieren kann.

Beste Grüße
    Elisa

20. Bizzo One

Hallo!
    Morgen hat das Bizzo One (www.bizzo-one.de) eine schöne Aktion zum Tag des Kaffees, der morgen ist. Und zwar kosten alle Kaffeegetränke dort am Samstag nur 1 Euro. Also auch Capuccino, Latte Macchiato und so. Wäre das interessant für Euch?

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
← Zurück 1 3 4 5 6 7
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Wünsche & Ideen für HEUTE IN HAMBURG

Feedback- und Wissensdatenbank